Eine tote Taube liegt vor der Ermita del Santo in Arure
La Gomera,  Urlaub

Spektakel

Vor der Ermita del Santo in Arure liegt eine tote Taube. Grün schillernde Fliegen haben mit dem Sezieren begonnen.

Es gibt schlimmere Orte zum Sterben. Der Blick von hier oben ins Tal von Taguluche, dem Nachbartal nördlich unseres Valle Gran Rey, ist groß.

Noch einen Barranco weiter rechts liegt Alojera, ein Dörflein mit Strand, von dem Reinhard, Britta und P. beständig schwärmen und wohin man nur über eine bisweilen abenteuerliche Serpentinenpiste kommt. Dort ist, abgesehen von einer Bar und ein paar angeschimmelten Häusern noch ein Steinstrand mit sehr klarem Wasser mit Regenbogenfischen drinnen. Eingefasst ist das Ganze auf drei Seiten von hohen Felsen.

Es ist nicht weiter schlimm, dass der Strand hier keinen Sand trägt. Ich bin ohnehin lieber im Wasser und gucke drüber und drunter.

Ein Kommentar

Anderer Meinung? Hier können Sie sie formulieren,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.